• Jobs Job bei JAF International Services GmbH

Lagerleiter (m/w)

JAF International Services GmbH

Musachevo, Bulgarien

Einkauf / Logistik

Lagerleiter (m/w) JAF International Services GmbH Musachevo, Bulgarien Sie unterstutzen Unternehmen bei den Themen Innovation, Energie und Umwelt; Sie beraten zu Produkt- und Prozessinno - vationen, Fordermoglichkeiten und gewerb-lichen Schutzrechten.

Die -gruppe In österreich Unter J U A Frischeis Bekannt Zählt Zu Den Führenden Europäischen Anbietern Von Holz Und Holzwerkstoffen 53 Standorte 16 Länder 3 Kontinente: Hat Sich Als Starker Partner Für Das Holzverarbeitende Gewerbe Die Bauindustrie Und Den Wiederverkauf Etabliert Und Bietet über 2 400 Mitarbeitern Im In- Und Ausland Einen Sicheren Arbeitsplatz In österreich Slowakei Ungarn Und Kroatien Sind Wir Bereits Marktführer Die -niederlassung In Bulgarien Musachevo Freut Sich über Verstärkung Durch Eine/n Lagerleiter/in Ihre Aufgabe: Verantwortung Für Die Qualitative Und Quantitative Lagerhaltung Schaffung Und Erhaltung Von Klaren Und Effizienten Organisationsstrukturen Umsetzung Und Kontrolle Der Vorgegebenen Lagerorganisation Mitplanung Bei Lagerinvestitionen Qualitätsmanagement Durchführung Und Planung Der Geplanten Inventuren Enge Zusammenarbeit Und Informationsaustausch Mit Dem Einkauf Und Verkauf Sowie Dem Fuhrpark Und Entsprechenden Stabstellen Mitarbeiterführung Ihre Stärken: Abgeschlossener Schulabschluss Ausbildung Im Holzbereich Bzw Erfahrung Mit Dem Werkstoff Holz Wünschenswert Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Lagerbereich Sehr Gute Sprachkenntnisse: Bulgarisch Deutsch Englisch Staplerschein Erwünscht Ausgezeichnete Führungsqualitäten Sowie Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Hinter Frischeis Stehen 67 Jahre Stabile Werte Und Pure Holzkompetenz Tradition & Innovation Arbeiten Hier Im Team: übernimmt Gerne Vorreiterrollen In Der Branche Es Erwartet Sie Ein Spannendes Wie Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Und Einem Sehr Guten Arbeitsklima   Wenn Sie Interesse Haben In Einem Wachstumsorientierten Top-unternehmen Zu Arbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung In Deutscher Sprache An:   Gmbh Z H Petra Liess Gerbergasse 2 A-2000 Stockerau E-mail: Bewerbung@frischeisat Telefon: +43 2266 605-64 Wwwfrischeisat Www-groupcom Komissionierer Disponent Holztechniker Techniker Teamleiter Abteilungsleiter Lagerleiter (m/w) Sie Unterstutzen Unternehmen Bei Den Themen Innovation Energie Und Umwelt Sie Beraten Zu Produkt- Und Prozessinno - Vationen Fordermoglichkeiten Und Gewerb-lichen Schutzrechten Musachevo Bulgarien

Lagerleiter (m/w)
   JAF International Services GmbH (deutschlandweit)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Studium mit vertiefter Praxis | Duales Studium Bachelor der Informatik an der Hochschule K
   Vector Informatik GmbH (Mitte)